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New Space for New Work.
Die Reiterstaffel Offices sind eine innovative Büroimmobilie im Kölner Süden mit loftigen, flexiblen Grundrissen nach den Prinzipien des New Works. Großzügige Süd-Terrassen und alter Baumbestand schaffen eine inspirierende Campus-Atmosphäre, wo Menschen sein wollen und nicht sein müssen.
Hier entsteht ihr Raum für die Zukunft von morgen.
- 12.000 m² flexible, moderne Büroflächen
- Terrassen in Südlage und altem Baumbestand
- Fertigstellung Anfang 2025
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Individuelle Angebote
für Ihre Bedürfnisse und Ziele
Wir bieten drei unterschiedliche Bürogrößen an. Alle Flächen profitieren von der repräsentativen, hochwertig eingerichteten Lobby im EG und dem Campuscharakter mit Vorplatz. Kontaktieren Sie uns noch heute, um gemeinsam an der Gestaltung Ihrer neuen inspirierenden Arbeitsumgebung zu arbeiten.
- Flexible Raumplanung, da keine tragenden Wände
- Individuelle Sonderausstattungen sind möglich
- Mittagspause oder Teammeeting im Freien, dank Sonnenterrasse (optional)
- Zukunftsweisend und nachhaltig
45-60
Mitarbeiter, je nach Planung
*optional mit Terrasse
65-90
Mitarbeiter, je nach Planung
**optional mit Terrasse
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Die optimale Anbindung
ZENTRAL IM GRÜNEN
Die einzigartige Lage im Kölner Süden, in unmittelbarer Nähe zum historischen Villenviertel Marienburg sorgt für kurze Wege und schnelle Erreichbarkeit.
- Flughafen Köln-Bonn (ca. 20 min)
- Bonner Verteiler (1,0 km)
- Kreuz Köln-Süd (1,4 km)
- Hauptbahnhof (11 min nach Fertigstellung Nord-Süd Stadtbahn)
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Anschlussfähig für die Zukunft
Die Reiterstaffel Offices bieten:
- Hohe Aufenthaltsqualität durch Terrassen in Südlage
- Tiefe Grundrisse für maximale Flexibilität
- Offene Campusanlage
- Lichtdurchfluteter Büroraum
Effizientes Gebäudekonzept durch weniger Stützen
- Bundtiefe ca. 8,00 m stützenfrei 1,35 m
- Achsmaß 1,35 m
- Nebenflächen <5%
DER NEW WORK CAMPUS
Mobilität neu denken
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Mobilitätsmonitor
Überblick aller verfügbaren Mobilitätsangebote in Echtzeit
Shared Mobility
Kooperationen mit Mobilitätsdienstleistern für eine flexible Erreichbarkeit
Digitales Parkraummanagement
Bestmögliche Auslastung der Tiefgarage
E-Mobilität
Ausreichend Ladeinfrastruktur für Autos und Fahrräder in der Tiefgarage
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FILM AB!
Gebäudefeatures
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Zertifikat
DGNB Platin (Vorzertifiziert)
Nebenflächen
weniger als 5%
Cloudbasierte Softwarelösung
Optimierung der Betriebskosten
Smart-Technologie
umfangreiches Paket
vorgerüstet
Hohlraumboden
EDV-Verkabelung über Bodentanks
Bauteilaktivierung
Unterstützende Kühlung
CAT-Verkabelung
Anbindung für jede Mieteinheit
Terrassen
3 | Südlage
E-Ladestation
Vorgehalten für Autos
und E-Bikes
Stellplätze oberirdisch
19
Tiefgarage
136 Autos | ca. 40 Räder
GRUNDRISSE UND MIETEINHEITEN
Aufteilung Mietflächen
geschossweise
Fertigstellung
Anfang 2025
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5. OG
732 m2
Staffelgeschoss mit Dachterasse
4. OG
Regelgeschoss
3. OG
Regelgeschoss
2. OG
Regelgeschoss mit Dachterasse
1. OG
Regelgeschoss
EG
Erdgeschoss mit Foyer und Terasse
Joint Venture– gemeinsam ins Ziel
Die Reiterstaffel Offices sind ein Gemeinschaftsprojekt von Bauwens Development und Swiss Life Asset Managers Deutschland. In den vergangenen Jahren ist hier ein komplettes innerstädtisches Quartier mit über 500 fertiggestellten Wohnungen, Gewerbeflächen, einer Kita, einer Grundschule und einem Nahversorger entstanden. Wir sind stolz auf diese langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
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IHRE PERSÖNLICHEN ANSPRECHPARTNER
Mario Böttger
Swiss Life Asset Managers Deutschland GmbH